Teens twittern nicht

Teens don’t tweed hieß es in einem Bericht, der besagt, dass Teenager eher kein Interesse hätten an Twitter.
Noch eher würden sie in mySpace, Facebook, StudiVZ und sonstigem rumhängen als zu twittern.
Und tatsächlich las sich der Bericht plausibel, weshalb Teens anderes bevorzugen würden als Twitter.

Nun drang das Schlagwort „Teens don’t tweed“ bis zu Twitter durch und dort entbrannte ein Sturm der Entrüstung vieler Teenager auf der ganzen Welt und protestierte gegen diese Behauptung.
Wenn Teens nicht twittern, was bin dann ich? – und ähnliches konnte man lesen und innerhalb kurzer Zeit landete der Spruch „Teens don’t tweed“ auf Platz 1 der meistbenützen Begriffe in Twitter.

Die twitternden Teenager in Twitter haben gezeigt, das es anders ist, Teens do tweed!

http://www.twitter.com/search?q=Teens Don’t Tweet

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Twitter und getaggt . Lesezeichen für den Permalink.
Jeder Kommentar wird überprüft.

Ein Kommentar zu Teens twittern nicht

Kommentarfunktion ist geschlossen.